Wer ist der tief Conan?

Conan ist die Hauptperson der Serie Detektiv Conan. In Wirklichkeit ist er der sechzehnjährige Oberschüler Shinichi Kudo, der durch ein Gift in die Gestalt eines sechsjährigen Grundschülers schrumpfte.