Was ist Serviettenlack?

Servierttenlack kann man in einem Bastelgeschäft kaufen. Er dient zum Befestigen einer Serviette beispielsweise auf einer Kerze,einem Glas,einer Schachtel oder anderen Dingen,um diese mit der sogenannten Servierttentechnik zu verschönern