Wie bekommt man münzen für Minecraft?

Minecraft-Münzen auch Mine-coins genannt, können im Spielestore der jeweiligen Plattform gekauft werden. Diese Mine-coins werden in einer virtuellen Brieftasche aufbewahrt und können zum Kauf von Minecraft Gegenständen verwendet werden.