Wo ist das Oberinntal?

Das Oberinntal im Tiroler Oberland ist das Flußtal des Inns von der österreichischen Landesgrenze zum Engadin (Finstermünzpaß) bis zur Einmündung der Melach bei Kematen, kurz vor Innsbruck.