Sind Gummibärchen glutenfrei?

Ob Gummibärchen glutenfrei sind, hängt von der Marke und dem jeweiligen Produkt ab. Einige Gummibärchen enthalten glutenhaltige Zutaten wie Weizenstärke oder Weizenmehl, während andere glutenfrei sind und auf Zutaten wie Maisstärke oder Kartoffelstärke basieren.