Was ist ein Evers?

Ein Evers ist ein Grünlandlüfter, der hinter dem Traktor nachgezogen wird und durch seine drehende Bewegung das Erdreich lüftet. Entweder durch Krallen oder durch Räder. Da gibt es verschiedene.