Wie viel Protonen hat ein Apfel?

Das hängt natürlich in erster Linie von der Größe des Apfels ab, aber als grober Richtwert: mehrere Billionen Billionen Protonen. Alleine ein Gramm Wasser hat über Hundert Milliarden Billionen Atome.