Was ist Präsenzunterricht?

Beim Präsenzunterricht handelt es sich um eine klassische Lernform, die Sie noch aus der Schule kennen werden: Die Weiterbildung findet vor Ort in der Bildungseinrichtung zusammen mit anderen Teilnehmenden statt.