Was ist der unterschied zwischen einem Hörspiel und einem Hörbuch?

Ein Hörbuch kann von Musik untermalt werden, oder die Szenenübergänge werden damit kenntlich gemacht. Ein Hörspiel hingegen lebt nicht nur von Musik, sondern vor allem von den Geräuschen, die unter die Dialoge gelegt werden