Was bedeutet Lichterkinder?

"Lichterkinder" ist die Bezeichnung für ein Musikprojekt. Hier singen ausschließlich Kinder neue sowie alte Kinderlieder und bringen diese Musik für Kinder, Eltern und Erzieher auf Alben heraus.