Wer ist Travis Hunter?

Travis Hunter ist ein American-Football- Cornerback, der für die Jackson State Tigers spielt . Als Konsens-Fünf-Sterne- Rekrut in der High School machte er im Dezember 2021 Schlagzeilen.