Was sind Zelltuchservietten?

Zelltuchservietten sind Einmalservietten, die nach der Verwendung entsorgt werden. Man kann sie nicht waschen. Sie bestehen aus meist mehreren Schichten und sind in vielen Farben und Designs erhältlich.