Wie entstand Hulk?

Die Forschung von Dr. Banner sollte das Experiment von Cpt. Amerikas Verwandlung wiederholen. Dabei kam es zu einem Gammastrahlen Unfall. Durch diesen wurde Hulk erschaffen.