Wo wird Braunkohle abgebaut?

In Deutschland wird an folgende Standorte Braunkohle abgebaut: Tagebau Garzweiler, Tagebau Inden, Tagebau Hambach, Tagebau Amsdorf, Tagebau Profen, Tagebau Vereinigtes Schleenhain, Tagebau Welzow-Süd, Tagebau Jänschwalde, Tagebau Nochten, Tagebau Reichwalde. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.