Wie heißt der Hase bei Tabaluga?

Der Hase bei Tabaluge heißt Happy. Sie ist Tabalugas Freundin und steht ihm gegen den bösen Schneemann Arktos zur Seite

---

Um genau zu sein ist der Hase eine Häsin und heißt Happy. Sie ist Tabalugas beste Freundin und unterstützt ihn in seinem Kampf gegen Arktos.