Wie pflanzen sich Nacktschnecken fort?

Nacktschnecken sind Zwitter. "Ihre Geschlechtsöffnung befindet sich rechts am Kopf. Zur Paarung legen sich zwei Tiere nach aufwändigem Balzverhalten Wange an Wange aneinander, stülpen ihre männlichen Begattungsorgane aus und vereinigen diese.