Was ist eine digitale Lünette?

Die digitale Lünette ist ein Feature von Smart Watchers und Wearables. Dabei wird der äußere Rand des ohnehin meist kleinen Displays verwendet, um durch Apps zu scrollen. Die soll die Bedienung wesentlich vereinfachen.