Wer sind Gewitter im Kopf?

Gewitter im Kopf – Leben mit Tourette ist ein von Jan Zimmermann und Tim Lehmann geführter YouTube-Kanal, der das Krankheitsbild Tourette-Syndrom thematisiert.