Wie viel Gramm wiegt ein Eichhörnchen?

Ein ausgewachsenes Eichhörnchen wiegt etwa 200 bis 400 Gramm.

---

Eichhörnchen sind sehr kleine und leichte Tiere. Bei einer Größe von 20-25 cm wiegen sie nur etwa 200-400 Gramm.