Wie wird Geschnetzeltes gemacht?

Schnitzelfleisch wird von der kurzen Seite her in ca. 1cm breite Streifen geschnitten, scharf angebraten und wahlweise mit Zwiebeln, Karotten oder Pilzen in etwas Öl gedünstet. Dann gießt man es mit Brühe auf, rührt eine Mehlschwitze und einen Schuss Sahne dazu und schmeckt mit Salz und Pfeffer ab