Was war das längste Schiff der Welt?

Das längste Schiff, das je gebaut wurde, war die "Jahre Viking". Der Tanker, der auch unter den Namen "Knock Nevis" oder "Seawise Giant" die Weltmeere befuhr, war 458 Meter lang. Das Schiff wurde im Jahr 2010 abgewrackt.