Wann endet die orale Phase bei Kindern?

Manche Babystun das sehr ausgeprägt. Mit den Lippen und Zunge probieren sie einfach alles, was sich greifen lässt. Bei anderen Kindern läuft die sogenannte orale Phase weniger intensiv ab. L in der Regel endet sie mit etwa eineinhalb Jahren