Wie heißt der Astrologe Wallensteins?

Giovanni Battista Seni (auch Giovanni Battista Seno oder Johann Baptist Zeno bzw. Zenno oder Senno) war ein italienischer Astrologe und Leibarzt von Wallenstein.