Wer ist Mel von Descendants?

Lady Maleficent "Mal" Bertha ist die Hauptfigur aus den Disney Channel Filmen Descendants - Die Nachkommen, Descendants 2 - Die Nachkommen und Descendants: Verhexte Welt. Sie ist die Tochter von Maleficent.