Wie reinigt man Apfelschalen?

Bei Obst mit essbarer Schale solltest du die Früchte unter fließendem warmem Wasser gründlich waschen und danach mit einem Küchentuch trocken reiben. Durch den Wasserstrahl und das kräftige Reiben wird schon ein großer Teil der Pestizide entfernt.