Wann hat Spitzkohl Saison?

Spitzkohl hat von Mai bis in den Dezember Saison und ist die Kohlsorte, die am frühesten geerntet wird. Im Frühjahr und Sommer schmeckt Spitzkohl besonders mild, im Herbst dagegen kräftiger.