Wie lange kann ein Baby nicht Stuhlgang?

Sollte Ihr Baby mehrere Tage keinen Stuhlgang haben, ist ein Ausbleiben von bis zu zehn Tagen nicht problematisch, vor allem, wenn der Säugling sonst beschwerdefrei ist. Kommen hingegen bestimmte Symptome hinzu, sollten Eltern einen Kinderarzt aufsuchen.