Was ist die gefährlichste Katzenrasse?

Die Schwarzfußkatze hat bei der Jagt eine Erfolgsquote von 60% und ist damit die gefährlichste Katze der Welt. Sie ist mit 37-43cm die kleinste und gilt zugleich als seltenste afrikanische Katze.