Was sind Zwergseidenhühner?

Das Seidenhuhn ist eine Rasse des Haushuhns. Es gibt verschiedene Formen vom Seidenhuhn: Das Japanische Seidenhuhn mit schwarzer Haut und das Siamesische Seidenhuhn mit weißer Haut als Groß-Seidenhuhn und auch als Zwerg-Seidenhuhn.