Wie funktioniert Clash Of Clans?

Clash of Clans ist ein M-M-O-Strategiespiel des finnischen Spieleentwicklers Supercell für Mobilgeräte. Das Spiel kombiniert Aspekte eines Aufbaustrategiespiels mit denen eines Echtzeit-Kampfstrategiespiels und eines Tower-Defense-Spiels. Zum Spielen ist eine dauerhafte Internetverbindung nötig.