Was sind Antistressbälle?

Ein Antistressball ist ein formbares Spielgerät mit einem Durchmesser von meist nicht mehr als 7 cm, das von der Hand gepresst wird, um Stress und Muskelverspannungen abzubauen oder die Muskeln der Hand zu trainieren.