Wie lange ist der menschliche darm?

Er wird bis zu acht Meter lang und misst nur wenige Zentimeter im Durchmesser.

---

Der Darm ist das größte innere Organ des Menschen. Er wird bis zu acht Meter lang und misst nur wenige Zentimeter im Durchmesser.