Gibt es Wölfe in baden Württemberg?

Wölfe waren in Deutschland lange Zeit ausgerottet. Im Jahr 2000 wurden die ersten Wolfswelpen wieder in Freiheit geboren. In Baden Wüttemberg gibt es, Stand 2020, einen einzigen Wolf. Das Bundesland ist damit jenes mit der geringsten Wolfpopulation Deutschlands.