Wie heißt die gefährlichste Qualle der Welt?

Die gefährlichste Qualle der Welt ist die Irukandji-Qualle, eine pazifische Art der Seewespen. Ihr Gift ist bei Kontakt äußerst schmerzhaft und kann einen Menschen innerhalb einer Minute töten.