Was ist ein Flying Jacob?

Fliegender Jakob ist ein schwedisches Gericht. Das Gericht besteht aus Hühnerfleisch, Bananen, gebratenem Speck, Sahne, Chiliketchup und Erdnüssen. Im Originalrezept wird das Hühnchen mit italienischen Salatkräutern gewürzt. Das Gericht wird im Backofen zubereitet.

---

Fliegender Jakob ist ein schwedisches Gericht. Das Gericht besteht aus Hühnerfleisch, Bananen, gebratenem Speck, Sahne, Chiliketchup und Erdnüssen. Im Originalrezept wird das Hühnchen mit italienischen Salatkräutern gewürzt