Wie heißt der Schauspieler von Spock?

Commander Spock wird in der ursprünglichen Fernsehserie von Leonard Nimoy gespielt. In den ersten Kinofilmen schlüpft ebenfalls Leonard Nimoy in die Rolle des Captain Spock. In späterem Filmen übernimmt Zachary Quinto die Rolle. In der TV-Serie Discovery wird Spock von Ethan Peck gespielt.