Wie heißt Elon Musk jüngstes Kind?

Elon Musks jüngster Sohn in 2020 heisst X Æ A-XII. Ausgesprochen EX Äsh Ey-twelf. Da das kalifornische Recht Zahlen im Namen verbietet, wurde die Zahl 12 als römische Ziffer X-I-I dargestellt.