Aus was besteht Blumenkohl?

Im Blumenkohl finden sich zahlreiche Mineralstoffe sowie B-Vitamine und Vitamin C. Daneben enthält Blumenkohl wie viele andere Kohlsorten reichlich Vitamin K.