Kann Olivenöl einfrieren?

Ja, Olivenöl kann einfrieren. Jedoch schadet das Einfrieren der Qualität des Öls nicht. Olivenöl einfrieren, um die Haltbarkeit zu erhöhen, ist problemlos möglich. Wer Olivenöl einfriert, muss keine Geschmacks- oder Qualitätsverluste befürchten.

---

Ja, man kann Olivenöl einfrieren.