Wer ist der Youtuber Clashgames?

Er heißt Kevin und ist aus Delmenhorst. Er hat fast 260.000 Abonnenten auf der Onlineplattform Youtube, über 55 Millionen mal wurden seine Videos angeschaut.

---

Clashgames ist mit über 913.000 Abonennten ein bekannter Youtuber der sich in seiner Bio selbst als Gamingvideo Creator speziell für Brawl Stars bezeichnet.