Was ist ein synonym Für Antwort?

Synonyme für Antwort sind Auskunft, Beantwortung, Entgegnung, Erwiderung, Gegenbemerkung, Reaktion, Rückäußerung, Gegenrede, Replik, Gegenwort oder Reskript.