Kann man ein Gebäude bewegen?

Ob man ein Gebäude bewegen kann, hängt ganz von der Größe und Konstruktionsweise ab. Kleinere Gebäude lassen sich durchaus vom Fundament trennen und bewegen.

---

Ja, man kann Gebäude bewegen.