Wie lange hält sich Eiweiß?

Getrenntes Eiklar und Eigelb halten sich im Kühlschrank 2 bis 3 Tage. Man kann beides aber auch einfrieren. Eigelb hält sich dann bei – 18 Grad C 6 bis 10 Monate, Eiweiß rund 12 Monate.02.06.2016