Was ist in Currysauce?

Eine Currysauce besteht im Wesentlichen aus eine Currygewürzmischung, Zwiebeln, Tomatensauce, Salz, Pfeffer und Chili. Für Currywurstsauce wird oft Orangensaft oder Cola sowie Zimt hinzugefügt.