Was ist der Unterschied zwischen Rohrzucker und Kristallzucker?

Rein chemisch betrachtet gibt es erst einmal keinen Unterschied zwischen Rohrzucker und Kristallzucker. Sie enthalten gleich viel Kalorien und Nährstoffe.