Was ist super Mario Odyssee?

Super Mario Odyssee ist ein Videospiel aus der Super-Mario-Reihe, das von Nintendo für die Nintendo Switch entwickelt wurde. Es wurde am 27. Oktober 2017 veröffentlicht.