Was ist der Anime Free?

die Anime-Fernsehserie Free! ist eine der Studios Kyoto Animation und Animation Do aus den Jahren 2013 und 2014. Sie basiert auf Light Novel High Speed! in dem es um einen Schwimmclub von Oberschülern geht.