Wo ist Bruce Lee sein Grab?

Das Grab von Bruce Lee liegt auf dem Friedhof Lake View Cemetery in Ohio, Vereinigten Staaten.

---

Lakeview cemetery, Seattle, Washington Vereinigte Staaten