Wie viele kalorien hat eine avocado?

Pro 100 Gramm an Avocado sind es etwa 160 Kalorien, eine ganze Frucht hat ungefähr 400 Kalorien.

---

Der physiologische Brennwert beträgt 909 kJ (221 kcal) je 100 g essbarem Anteil.