Was ist die Weiterentwicklung von Bronze Pokemon?

Das Bronze-Pokémon Bronzel ist die Basis und somit die erste Stufe seiner zweistufigen Entwicklungsreihe. Es kann sich zu Bronzong weiterentwickeln. Die Entwicklung zu Bronzong wird in den Spielen der Hauptreihe ausgelöst, sobald Bronzel Level 33 erreicht hat.